Ist Fandom heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Fandom

Fandom

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: fandom.com

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Fandom" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Status in anderen Ländern:

Problem melden

Warum funktioniert Fandom nicht? Was ist heute mit Fandom los?

Wie kann man die Support-Abteilung von Fandom erreichen?

Was ist passiert mit Fandom?

Fandom ist eine Plattform, auf der Fans ihre Lieblingsmedien und Serien diskutieren und teilen können.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

  • Technische Arbeiten auf Servern
  • DDoS-Attacken
  • Probleme mit der Internetverbindung bei dem Benutzer
  • Störungen im Funktionsprinzip des Browsers

Warum funktioniert mein Fandom-Account nicht?

  • Überprüfen Sie, ob Ihr Login und Passwort richtig eingegeben wurden.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.
  • Löschen Sie den Browser-Cache.
  • Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen.

Warum werden Fotos in Fandom nicht geladen?

  • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
  • Löschen Sie den Cache des Apps oder Browsers.
  • Prüfen Sie die Zeit- und Dateneinstellungen auf Ihrem Gerät.
  • Neustarten Sie das Gerät.

Warum werden neue Inhalte in Fandom nicht angezeigt?

  • Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist.
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen.
  • Löschen Sie den Cache des Apps.
  • Versuchen Sie, die Feed-Liste manuell zu aktualisieren.

Warum kann ich keine Beiträge speichern?

  • Überprüfen Sie das verfügbare Speicherplatz auf Ihrem Gerät.
  • Stellen Sie sicher, dass der Beitrag den Regeln der Plattform entspricht.
  • Löschen Sie den Cache des Apps.
  • Versuchen Sie es später erneut.

Warum funktioniert die Suchfunktion nicht?

  • Überprüfen Sie, ob Ihre Suchanfragen richtig eingegeben wurden.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.
  • Löschen Sie den Cache des Apps oder Browsers.
  • Neustarten Sie die Suchseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen