Ist Figma heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Figma

Figma

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: figma.com

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Figma" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert Figma nicht? Was ist heute mit Figma los?

Wie kann man die Support-Abteilung von Figma erreichen?

  • E-Mail: support@figma.com
  • Formular auf der Website: https://www.figma.com/support
  • Social Media: offizieller Account

Was ist passiert mit Figma?

Figma ist ein Design-Tool, das es Entwicklern und Designer ermöglicht, zusammenarbeiten und прототипы zu erstellen.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme bei dem Internetanschluss des Nutzers
  • Störungen im Browser

Was ist der Grund für die Fehlermeldung beim Einlogen?

  • Überprüfen Sie die Eingabe des Benutzernamens und Passworts
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Internetanschluss stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen

Warum werden Dateien nicht geladen?

  • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
  • Prüfen Sie die Zeit- und Dateneinstellungen auf dem Gerät
  • Neustarten Sie das Gerät

Warum werden neue Dateien nicht angezeigt?

  • Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
  • Versuchen Sie, die Feed-Länge manuell zu aktualisieren

Warum lässt sich eine Datei nicht speichern?

  • Prüfen Sie das verfügbare Speicherplatz auf dem Gerät
  • Stellen Sie sicher, dass die Datei den Regeln der Plattform entspricht
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
  • Versuchen Sie, die Speicherung später erneut zu versuchen

Warum funktioniert die Suchfunktion nicht?

  • Überprüfen Sie die Eingabe der Suchabfragen
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Internetanschluss stabil ist
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
  • Versuchen Sie, die Suchseite neu zu laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen