Ist Firefox heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Firefox

Firefox

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: mozilla.org/de/firefox

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Firefox" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Status in anderen Ländern:

Problem melden

Warum funktioniert Firefox nicht? Was ist heute mit Firefox los?

Wie kann man die Support-Abteilung von Firefox erreichen?

  • E-Mail: support@mozilla.com
  • Formular auf der offiziellen Website: https://www.mozilla.com/contact/
  • Soziale Medien: offiziellen Accounts

Was ist passiert mit Firefox?

Firefox ist ein populärer Browser, der eine große Auswahl an Funktionen bietet und eine große Community unterstützt.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme mit dem Internetverbindung bei Benutzern
  • Störungen im Browser
  • Netzwerkprobleme

Wie kann ich das Problem „Fehler beim Öffnen der Seite in Firefox“ beheben?

  • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
  • Schließen und erneut öffnen Sie den Browser
  • Aktualisieren Sie den Browser
  • Prüfen Sie die Firewall-Einstellungen

Wie kann ich das Problem „Seiten laden zu lange in Firefox“ beheben?

  • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
  • Deaktivieren Sie unnötige Browser-Erweiterungen
  • Schalten Sie den VPN-Dienst aus, wenn Sie es verwendet haben
  • Prüfen Sie Ihre Proxy-Einstellungen

Wie kann ich das Problem „Bilder werden nicht angezeigt in Firefox“ beheben?

  • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
  • Aktualisieren Sie die Bilder im Browser
  • Schließen und erneut öffnen Sie die Seite
  • Prüfen Sie die Bilder-Viewer-Einstellungen

Wie kann ich das Problem „Plugins funktionieren nicht in Firefox“ beheben?

  • Aktualisieren Sie die Plugins
  • Deaktivieren Sie unnötige Plugins
  • Schließen und erneut öffnen Sie den Browser
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Add-ons

Wie kann ich das Problem „Keine Verbindung zu Webseiten in Firefox“ beheben?

  • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
  • Schließen und erneut öffnen Sie den Browser
  • Aktualisieren Sie den Browser
  • Prüfen Sie die Firewall-Einstellungen

Wie kann ich das Problem „Fehler beim Speichern von Cookies in Firefox“ beheben?

  • Schließen und erneut öffnen Sie den Browser
  • Aktualisieren Sie den Browser
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Cookies
  • Schalten Sie den VPN-Dienst aus, wenn Sie es verwendet haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen