Ist GitHub heute, am 27.11.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von GitHub

GitHub

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: github.com

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "GitHub" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert GitHub nicht? Was ist heute mit GitHub los?

Wie man die Support-Abteilung von GitHub kontaktieren kann?

  • E-Mail: support@github.com
  • Formular: https://github.com/contact
  • Soziale Medien: offizielle Accounts

Was ist passiert mit GitHub?

GitHub ist eine Plattform für Versionskontrolle und kollaboratives Programmieren, die Entwicklern die Möglichkeit bietet, Code zusammen zu arbeiten.

Mögliche Ursachen für Störungen:

  • Technische Arbeiten auf Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme mit dem Internet-Verbindung bei Benutzern
  • Störungen in der Browser-Funktion

Was ist passiert, wenn ich nicht in meinen GitHub-Account einloggen kann?

  • Prüfen Sie die Eingabefelder für Login und Passwort auf Fehler
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie es mit einem anderen Browser oder Gerät

Warum werden Dateien nicht hochgeladen?

  • Überprüfen Sie Ihre Upload-Berechtigungen
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie es mit einem anderen Browser oder Gerät

Warum werden Änderungen nicht angezeigt?

  • Prüfen Sie, ob Ihre Benutzerkonto aktiv ist
  • Überprüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, die Seite neu zu laden

Warum kann ich keine Repositorys sehen?

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
  • Laden Sie die Seite erneut
  • Prüfen Sie Ihre Berechtigungen für den Zugriff auf Repositorys
  • Versuchen Sie es in einem anderen Browser oder auf einem anderen Gerät

Warum kann ich keine Push-Vorgänge durchführen?

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
  • Prüfen Sie Ihre Repository-Berechtigungen
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie es erneut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen