Der Dienst "Google Classroom" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.
Störungskarte (24h)
Städte mit Störungen (24h)
No outage reports with location data in the last 24 hours.
Meldungen nach Datum
Problemarten (24h)
Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.
Anbieter (24h)
Betriebssysteme (24h)
Antwortzeit nach Datum
Verfügbarkeitsverlauf nach Datum
Gesamtstatistik
Problemarten (Gesamt)
Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.
Anbieter (Gesamt)
Betriebssysteme (Gesamt)
Regionen mit Störungen (Gesamt)
Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.
Google Classroom ist ein Online-Dienst, der Lehrern und Schülern die Möglichkeit bietet, Unterrichtsmaterialien zu teilen und Zusammenarbeit zu fördern.
Mögliche Ursachen für Ausfälle:
Technische Arbeiten auf den Servern
DDoS-Angriffe
Probleme mit dem Internetanschluss des Nutzers
Störungen beim Browser
Warum kann ich nicht in meinen Google Classroom-Account einloggen?
Überprüfen Sie die Eingabe Ihres Benutzernamens und Passworts
Stellen Sie sicher, dass Ihr Internetanschluss stabil ist
Löschen Sie den Browser-Cache
Versuchen Sie, über einen anderen Browser oder Gerät einzugehen
Warum werden Bilder in Google Classroom nicht angezeigt?
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
Prüfen Sie die Zeit- und Dateneinstellungen auf Ihrem Gerät
Neustarten Sie das Gerät
Warum werden neue Inhalte in Google Classroom nicht angezeigt?
Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto aktiv ist
Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
Versuchen Sie, die Inhalte manuell zu aktualisieren
Warum kann ich keine Dateien hochladen?
Überprüfen Sie den verfügbaren Speicherplatz auf Ihrem Gerät
Stellen Sie sicher, dass die Datei den Richtlinien der Plattform entspricht
Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
Versuchen Sie es später erneut
Warum funktioniert die Suchfunktion nicht?
Überprüfen Sie die Eingabe Ihrer Suchanfragen
Stellen Sie sicher, dass Ihr Internetanschluss stabil ist
Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers