Ist Google Play heute, am 28.11.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Google Play

Google Play

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: play.google.com

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Google Play" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert Google Play nicht? Was ist heute mit Google Play los?

Wie Sie die Support-Abteilung von Google Play erreichen können?

E-Mail: support-android@google.com
Formular: https://support.google.com/googleplay/

Was ist passiert mit Google Play?

Google Play ist eine Plattform, auf der Entwickler ihre Apps und Spiele für Android veröffentlichen und Benutzer diese herunterladen können.

Mögliche Ursachen für Störungen:
– Technische Arbeiten auf Servern
– DDoS-Angriffe
– Probleme mit dem Internetverbindung des Nutzers
– Fehler in der Browserfunktion

Ist es nicht möglich, in Ihren Google Play-Account einzugehen?
– Überprüfen Sie die Eingabe Ihres Benutzernamens und Passworts
– Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
– Löschen Sie den Browser-Cache
– Versuchen Sie, über einen anderen Browser oder Gerät einzugehen

Laden Apps nicht ein?
– Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
– Löschen Sie den Cache des Apps oder des Browsers
– Überprüfen Sie die Zeit- und Dateneinstellungen auf Ihrem Gerät
– Neustarten Sie das Gerät

Wird ein neues Spiel nicht angezeigt?
– Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto aktiv ist
– Überprüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
– Löschen Sie den Cache der App
– Versuchen Sie, die Liste manuell zu aktualisieren

Kann eine App nicht gespeichert werden?
– Überprüfen Sie das verfügbare Speicherplatz auf Ihrem Gerät
– Stellen Sie sicher, dass die App den Regeln der Plattform entspricht
– Löschen Sie den Cache der App
– Versuchen Sie, später erneut zu speichern

Funktioniert der Suchdienst nicht?
– Überprüfen Sie die Eingabe Ihrer Suchanfragen
– Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
– Löschen Sie den Cache der App oder des Browsers
– Versuchen Sie, die Suchseite neu zu laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen