Der Dienst "Hamburger Verkehrsverbund (HVV)" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.
Störungskarte (24h)
Städte mit Störungen (24h)
No outage reports with location data in the last 24 hours.
Meldungen nach Datum
Problemarten (24h)
Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.
Anbieter (24h)
Betriebssysteme (24h)
Antwortzeit nach Datum
Verfügbarkeitsverlauf nach Datum
Gesamtstatistik
Problemarten (Gesamt)
Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.
Anbieter (Gesamt)
Betriebssysteme (Gesamt)
Regionen mit Störungen (Gesamt)
Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.
Was ist passiert mit Hamburger Verkehrsverbund (HVV)?
Hamburger Verkehrsverbund (HVV) ist ein Verkehrsverbund, der die öffentlichen Verkehrsmittel in Hamburg und Umgebung koordiniert und organisierte Tarifvereinbarungen für den Personennahverkehr vorsieht.
Mögliche Ursachen für Ausfälle:
Technische Arbeiten auf Servern
DDoS-Angriffe
Probleme mit dem Internetanschluss bei dem Benutzer
Störungen in der Browserfunktion
Was ist passiert, wenn die HVV-Anmeldung nicht funktioniert?
Überprüfen Sie die Eingabe Ihres Benutzernamens und Passworts
Stellen Sie sicher, dass Ihr Internetanschluss stabil ist
Löschen Sie den Browser-Cache
Versuchen Sie, sich mit einem anderen Browser oder Gerät anzumelden
Warum werden keine Informationen von der HVV-Website geladen?
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
Prüfen Sie die Zeit- und Datensätze auf Ihrem Gerät
Neustarten Sie das Gerät
Warum werden neue Informationen von der HVV-Website nicht angezeigt?
Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto aktiv ist
Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
Versuchen Sie, die Inhalte manuell zu aktualisieren
Warum kann ich keine Karte einrichten?
Überprüfen Sie, ob Ihr Gerät die erforderliche Speicherplatzmenge hat
Stellen Sie sicher, dass die Karte den Regeln der Plattform entspricht
Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
Versuchen Sie es später erneut
Warum funktioniert die Suche nicht?
Überprüfen Sie die Eingabe Ihres Suchbegriffs
Stellen Sie sicher, dass Ihr Internetanschluss stabil ist
Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers