Ist HelloFresh heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von HelloFresh

HelloFresh

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: hellofresh.de

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "HelloFresh" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert HelloFresh nicht? Was ist heute mit HelloFresh los?

Wie man die Support-Abteilung von HelloFresh erreicht?

Was ist passiert mit HelloFresh?

HelloFresh ist ein Dienst, der Ihnen die Möglichkeit bietet, sich zuhause gesunde und leckere Mahlzeiten zu gönnen, indem Sie einfach die Zutaten bestellen und selbst kochen.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme mit der Internetverbindung bei dem Benutzer
  • Störungen im Browser

Fehler beim Anmelden bei HelloFresh?

  • Überprüfen Sie die Eingabe Ihres Benutzernamens und Passworts
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, sich mit einem anderen Browser oder Gerät anzumelden

Bestellungen werden nicht angezeigt?

  • Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, die Bestellungen manuell aktualisieren

Fehler beim Beendigen der Bestellung?

  • Überprüfen Sie die verfügbare Speicherplatz auf Ihrem Gerät
  • Stellen Sie sicher, dass die Bestellung den Regeln der Plattform entspricht
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, die Bestellung später abzugeben

Probleme beim Zahlungsvorgang?

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Zahlungsmethode gültig ist
  • Prüfen Sie Ihre Internetverbindung
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, die Zahlung erneut durchzuführen

Fehler beim Anzeigen von Informationen zu Produkten?

  • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Prüfen Sie die Internetverbindung erneut
  • Versuchen Sie, die Seite neu zu laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen