Hermes Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen
Offizielle Webseite: myhermes.de
Aktueller Status: Funktioniert Letzte Meldung: 20.11.2025 10:36
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Der Dienst "Hermes " arbeitet mit einer Stabilität von 100.00 %. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00 % der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00 % der Zeit. Wenn es zu Ausfällen kommt, werden diese am häufigsten aus den Städten gemeldet: Rümlang , Hamburg . Die Hauptprobleme sind: Die App funktioniert nicht und Die Website funktioniert nicht .
Städte mit Störungen (24h) No outage reports with location data in the last 24 hours.
Problemarten (24h)
Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.
Gesamtstatistik Problemarten (Gesamt)
Die App funktioniert nicht 1 Die Website funktioniert nicht 1 Regionen mit Störungen (Gesamt)
Warum funktioniert Hermes nicht? Was ist heute mit Hermes los? Wie kann man die Support-Dienste von Hermes erreichen?
E-Mail: support@hermes.de
Formular: https://hermes.de/support
Soziale Medien: offizielle Accounts
Was ist passiert mit Hermes?
Hermes ist ein Dienst für die Lieferung von Paketen und Botschaften, der Kunden hilft, ihre Sendungen zu verfolgen und zu verwalten.
Mögliche Ursachen für Ausfälle:
Technische Arbeiten auf den Servern
DDoS-Angriffe
Probleme bei der Internetverbindung des Nutzers
Störungen im Betrieb des Browsers
Netzwerkprobleme
Wieso funktioniert der Hermes-Account nicht?
Überprüfen Sie die Eingabe Ihres Benutzernamens und Passworts
Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
Löschen Sie den Browser-Cache
Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen
Wieso werden Bilder in Hermes nicht angezeigt?
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
Prüfen Sie die Zeit- und Datensettings auf Ihrem Gerät
Neustarten Sie das Gerät
Wieso werden neue Bilder nicht angezeigt?
Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist
Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
Versuchen Sie, die Bilderliste manuell zu aktualisieren
Wieso kann ich keine Pakete verfolgen?
Überprüfen Sie Ihre Eingabe im Suchfeld
Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
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