Ist IBM heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von IBM

IBM

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: ibm.com/de-de

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "IBM" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Status in anderen Ländern:

Problem melden

Warum funktioniert IBM nicht? Was ist heute mit IBM los?

Wie kann man die IBM-Support abrufen?

Was ist passiert mit IBM?

IBM ist ein führender IT-Unternehmen, das eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten anbietet, einschließlich Cloud-Lösungen, Software und Hardware.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

  • Technische Arbeiten auf Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme bei der Internetverbindung bei dem Benutzer
  • Störungen im Browser

Wie kann ich das Anmelde проблема bei IBM lösen?

  • Überprüfen Sie die Eingabe Ihres Benutzernamens und Passworts
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie es mit einem anderen Browser oder Gerät

Warum werden Bilder bei IBM nicht angezeigt?

  • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
  • Prüfen Sie die Zeit- und Dateneinstellungen auf Ihrem Gerät
  • Neustarten Sie Ihr Gerät

Warum werden neue Inhalte bei IBM nicht angezeigt?

  • Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
  • Versuchen Sie, die Inhalte manuell zu aktualisieren

Warum kann ich keine Dateien bei IBM hochladen?

  • Überprüfen Sie das verfügbare Speicherplatz auf Ihrem Gerät
  • Stellen Sie sicher, dass die Datei den Richtlinien der Plattform entspricht
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
  • Versuchen Sie es später erneut

Warum funktioniert die Suche bei IBM nicht?

  • Überprüfen Sie die Eingabe Ihrer Suchanfragen
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
  • Versuchen Sie, die Suchseite neu zu laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen