Ist LastPass heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von LastPass

LastPass

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: lastpass.com

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "LastPass" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Status in anderen Ländern:

Problem melden

Warum funktioniert LastPass nicht? Was ist heute mit LastPass los?

Wie kann ich mit dem Support von LastPass in Kontakt treten?

Was ist passiert mit LastPass?

LastPass ist ein Password-Manager, der Ihnen hilft, Ihre Anmeldedaten und Zugangsschlüssel zu verwalten.

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme mit dem Internetverbindung bei dem Benutzer
  • Fehler in der Browser-Konfiguration

Warum kann ich nicht in meinen LastPass-Account einloggen?

  • Prüfen Sie die Eingabe Ihres Benutzernamens und Passworts
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen

Warum werden Daten in LastPass nicht angezeigt?

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto aktiv ist
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
  • Löschen Sie den Cache des Anwendung
  • Versuchen Sie, die Liste manuell zu aktualisieren

Warum kann ich keinen Zugriff auf die LastPass-Website erhalten?

  • Prüfen Sie Ihre Internetverbindung
  • Löschen Sie den Cache der Website
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Firewall oder Antivirus-Software keine Probleme verursacht
  • Versuchen Sie, die Website auf einem anderen Gerät zu öffnen

Warum kann ich keine Änderungen in LastPass speichern?

  • Prüfen Sie den verfügbaren Speicherplatz auf Ihrem Gerät
  • Stellen Sie sicher, dass die Änderung den Regeln der Plattform entspricht
  • Löschen Sie den Cache des Anwendung
  • Versuchen Sie, die Änderung später erneut zu speichern

Warum funktioniert die Suche in LastPass nicht?

  • Prüfen Sie die Eingabe Ihres Suchbegriffs
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Cache des Anwendung oder Browsers
  • Versuchen Sie, die Seite neu zu laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen