Ist LinkedIn heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von LinkedIn

LinkedIn

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: linkedin.com

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "LinkedIn" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert LinkedIn nicht? Was ist heute mit LinkedIn los?

Wie kann man sich mit der Support-Abteilung von LinkedIn in Kontakt setzen?

Formular für direkte Kontaktaufnahme: https://www.linkedin.com/help/

Was ist passiert mit LinkedIn?

LinkedIn ist eine der führenden Plattformen für berufliche Netzwerke, auf der Millionen von Menschen ihre Karriere und Kontakte vernetzen.

Mögliche Ursachen für Störungen:
– Technische Arbeiten auf den Servern
– DDoS-Angriffe
– Probleme mit der Internetverbindung bei dem Benutzer
– Fehler in der Browserfunktion

Was passiert, wenn ich nicht in meinen LinkedIn-Account einloggen kann?
– Überprüfen Sie die Eingabe Ihres Benutzernamens und Passworts
– Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
– Löschen Sie den Browsercache
– Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen

Was passiert, wenn Bilder auf LinkedIn nicht geladen werden?
– Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
– Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
– Überprüfen Sie die Zeit- und Dateneinstellungen auf Ihrem Gerät
– Neustarten Sie das Gerät

Was passiert, wenn neue Inhalte auf LinkedIn nicht angezeigt werden?
– Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto aktiv ist
– Überprüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
– Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
– Versuchen Sie, die Feed-Liste manuell zu aktualisieren

Was passiert, wenn ich ein Gesuch nicht absenden kann?
– Überprüfen Sie das verfügbare Speicherplatz auf Ihrem Gerät
– Stellen Sie sicher, dass Ihr Gesuch den Richtlinien der Plattform entspricht
– Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
– Versuchen Sie es später erneut

Was passiert, wenn die Suchfunktion nicht funktioniert?
– Überprüfen Sie die Eingabe Ihrer Suchanfragen
– Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
– Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
– Versuchen Sie die Suchseite neu zu laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen