Ist Magento heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Magento

Magento

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: business.adobe.com/products/magento/magento-commerce.html

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Magento" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert Magento nicht? Was ist heute mit Magento los?

Wie kann man die Support-Abteilung von Magento erreichen?

  • E-Mail: support@magento.com
  • Formular auf der Website: https://www.magento.com/support
  • Sozialnetzwerke: offizielle Accounts

Was ist passiert mit Magento?

Magento ist eine Plattform für E-Commerce-Lösungen, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Online-Shops zu erstellen und zu verwalten.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

  • Technische Arbeiten auf Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme bei der Internetverbindung des Nutzers
  • Störungen im Browser

Wie kann ich das Anmeldefenster von Magento öffnen?

  • Überprüfen Sie die Eingabemethoden für Benutzername und Passwort
  • Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät anzumelden

Warum werden Produkte nicht angezeigt?

  • Überprüfen Sie die Aktivität Ihres Kontos
  • Stellen Sie die Benachrichtigungen-Einstellungen ein
  • Löschen Sie den Cache des Anwendung
  • Versuchen Sie, die Kataloge manuell zu aktualisieren

Warum kann ich keine neuen Bestellungen anzeigen?

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Einstellungen für Benachrichtigungen aktiviert sind
  • Löschen Sie den Cache des Anwendung
  • Versuchen Sie, die Bestellungen manuell zu aktualisieren
  • Überprüfen Sie die Einstellungen für Push-Benachrichtigungen

Warum kann ich keine Produkte mehr hinzufügen?

  • Überprüfen Sie die verfügbare Speicherplatzmenge auf Ihrem Gerät
  • Stellen Sie sicher, dass die Produkte den Richtlinien der Plattform entsprechen
  • Löschen Sie den Cache des Anwendung
  • Versuchen Sie es später erneut

Warum lässt sich die Suche nicht verwenden?

  • Überprüfen Sie die Eingabemethoden für Suchbegriffe
  • Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Cache des Anwendung oder des Browsers
  • Versuchen Sie die Suchseite neu zu laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen