Ist Microsoft 365 heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Microsoft 365

Microsoft 365

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: microsoft.com/de-de/microsoft-365

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Microsoft 365" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Status in anderen Ländern:

Problem melden

Warum funktioniert Microsoft 365 nicht? Was ist heute mit Microsoft 365 los?

Wie Sie mit der Support-Abteilung von Microsoft 365 in Kontakt setzen können?

Telefon: Nicht direkt verfügbar, Hauptverbindungsmöglichkeit ist die Form auf der offiziellen Website.
E-Mail: Nicht direkt verfügbar, Hauptverbindungsmöglichkeit ist die Form auf der offiziellen Website.
Formular: https://support.microsoft.com/
Soziale Medien: offizielle Accounts

Was ist passiert mit Microsoft 365?

Microsoft 365 ist ein Dienst, der Ihnen ermöglicht, über verschiedene Programme, einschließlich Word, Excel und Outlook, zu arbeiten.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:
– Technische Arbeiten auf den Servern
– DDoS-Angriffe
– Probleme mit dem Internetverbindung des Benutzers
– Störungen im Funktionsbereich des Browsers

Probleme bei der Anmeldung bei Microsoft 365?
– Überprüfen Sie, ob Ihr Benutzername und Ihr Passwort richtig eingegeben wurden.
– Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.
– Löschen Sie den Browser-Cache.
– Versuchen Sie, sich mit einem anderen Browser oder Gerät anzumelden.

Dokumente werden nicht angezeigt?
– Überprüfen Sie, ob Ihre Anmeldung aktiv ist.
– Stellen Sie die Einstellungen für die Zeit und Datum auf Ihrem Gerät ein.
– Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms.
– Versuchen Sie, die Dateien manuell neu zu laden.

E-Mails werden nicht empfangen?
– Überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse richtig eingegeben wurde.
– Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Server problemlos kommunizieren können.
– Löschen Sie den Cache des E-Mail-Clients.
– Versuchen Sie, die E-Mail-Einstellungen neu zu konfigurieren.

Outlook lässt sich nicht starten?
– Überprüfen Sie, ob Ihre Internetverbindung stabil ist.
– Stellen Sie sicher, dass alle erforderlichen Updates installiert sind.
– Löschen Sie den Cache des Outlook-Clients.
– Versuchen Sie, Outlook neu zu starten.

Dokumente werden nicht gespeichert?
– Überprüfen Sie, ob auf Ihrem Gerät genügend Speicherplatz vorhanden ist.
– Stellen Sie sicher, dass die Dateien nicht gegen die Plattformsvorschriften verstoßen.
– Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms.
– Versuchen Sie, die Dateien später erneut zu speichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen