Ist Microsoft Azure heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Startseite»Webhosting & Cloud»Microsoft Azure
Logo von Microsoft Azure

Microsoft Azure

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: azure.microsoft.com

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Microsoft Azure" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Status in anderen Ländern:

Problem melden

Warum funktioniert Microsoft Azure nicht? Was ist heute mit Microsoft Azure los?

Wie man die Support von Microsoft Azure kontaktieren kann?

  • E-Mail: support@microsoft.com
  • Formular: https://azure.microsoft.com/de-de/support/options/
  • Soziale Netzwerke: offizielle Microsoft-Accounts

Was ist passiert mit Microsoft Azure?

Microsoft Azure ist eine Cloudplattform, die Unternehmen und Entwickler dabei hilft, ihre Anwendungen und Dienste in der Cloud auszuführen.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme bei dem Internetanschluss des Nutzers
  • Störungen in der Browserfunktion
  • Netzwerkprobleme

Fehler beim Einlogen in Microsoft Azure?

  • Überprüfen Sie die Eingabe Ihres Benutzernamens und Passworts
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Internetanschluss stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen

Die Dateien in Microsoft Azure werden nicht geladen?

  • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
  • Prüfen Sie die Zeit- und Dateneinstellungen auf Ihrem Gerät
  • Neustarten Sie das Gerät

Neue Dateien in Microsoft Azure werden nicht angezeigt?

  • Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
  • Versuchen Sie, die Feed-Liste manuell zu aktualisieren

Es lässt sich in Microsoft Azure keine Datei speichern?

  • Überprüfen Sie den verfügbaren Speicherplatz auf Ihrem Gerät
  • Stellen Sie sicher, dass die Datei den Plattformregeln entspricht
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
  • Versuchen Sie, die Speicherung später erneut zu versuchen

Die Suchfunktion in Microsoft Azure funktioniert nicht?

  • Überprüfen Sie die Eingabe Ihrer Suchanfragen
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Internetanschluss stabil ist
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
  • Versuchen Sie, die Suchseite neu zu laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen