Ist Microsoft Outlook heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Microsoft Outlook

Microsoft Outlook

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: outlook.live.com

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Microsoft Outlook" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert Microsoft Outlook nicht? Was ist heute mit Microsoft Outlook los?

Wie kann man die Support-Abteilung von Microsoft Outlook kontaktieren?

  • Email: support@outlook.com
  • Formular auf der Website: https://support.microsoft.com/de-de/outlook/feedback
  • Soziale Medien: offizielle Accounts

Was ist passiert mit Microsoft Outlook?

Microsoft Outlook ist ein populärer E-Mail-Client und Kalenderprogramm, das viele Benutzer täglich für ihre Kommunikation und Planung nutzen.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme bei der Internetverbindung des Benutzers
  • Störungen im Browser

Outlook-Account nicht einloggen können?

  • Überprüfen Sie die Eingabedaten des Benutzernamens und Passwortes
  • Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen

E-Mails nicht empfangen?

  • Überprüfen Sie die E-Mail-Filter und -Regeln
  • Stellen Sie sicher, dass die SMTP- und POP3-Einstellungen korrekt sind
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, Outlook auf einem anderen Gerät zu starten

Kalender-Einträge nicht sichtbar?

  • Überprüfen Sie die Synchronisierungseinstellungen
  • Stellen Sie sicher, dass die richtige Kalenderansicht gewählt ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, die Kalender-Einstellungen erneut zu laden

Outlook lässt keine Anhänge öffnen?

  • Stellen Sie sicher, dass die Dateiformate zugelassen sind
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, Outlook in einem anderen Modus zu starten (z.B. im Inkognitomodus)
  • Aktualisieren Sie Outlook

Probleme beim Absenden von E-Mails?

  • Überprüfen Sie die E-Mail-Server-Einstellungen
  • Stellen Sie sicher, dass die Ports für SMTP und POP3 korrekt konfiguriert sind
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, die E-Mail-Versandoptionen erneut zu testen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen