Ist MyHeritage heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von MyHeritage

MyHeritage

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: myheritage.de

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "MyHeritage" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert MyHeritage nicht? Was ist heute mit MyHeritage los?

Wie kann man die Support-Abteilung von MyHeritage kontaktieren?

Was ist passiert mit MyHeritage?

MyHeritage ist eine Plattform, die genealogische Forschungen und die Suche nach Verwandten ermöglicht.

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme bei dem Internetanbieter
  • Fehler in der Browser-Konfiguration

Was ist passiert, wenn der Zugriff auf den MyHeritage-Account nicht möglich ist?

  • Prüfen Sie, ob Ihr E-Mail-Adressbuch und die Passwörter richtig eingegeben wurden.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.
  • Löschen Sie den Browser-Cache.
  • Versuchen Sie, über einen anderen Browser oder Gerät zuzugreifen.

Was ist passiert, wenn Bilder oder Dateien nicht hochgeladen werden?

  • Prüfen Sie Ihre Internetverbindung.
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers.
  • Stellen Sie sicher, dass die Dateien im richtigen Format sind und der maximale Dateigrößenbereich nicht überschritten wird.
  • Versuchen Sie es erneut.

Was ist passiert, wenn Informationen nicht angezeigt werden?

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto aktiv ist.
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen.
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms.
  • Versuchen Sie, die Seite neu zu laden.

Was ist passiert, wenn eine Funktion wie der Suchfunktion nicht funktioniert?

  • Prüfen Sie, ob Ihre Suchanfragen richtig eingegeben wurden.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers.
  • Versuchen Sie, die Suchseite neu zu laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen