Ist NetCologne heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von NetCologne

NetCologne

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: netcologne.de

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "NetCologne" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert NetCologne nicht? Was ist heute mit NetCologne los?

Wie kann man die Support-Abteilung von NetCologne erreichen?

Was ist passiert mit NetCologne?

NetCologne ist ein Dienst für Internet-Telefonie und -Datenverkehr in Köln und Umgebung.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme bei der Anbindung des Providers
  • Netzwerkprobleme beim Benutzer
  • Browser-Probleme

NetCologne-Anmeldeauftritt nicht möglich?

  • Überprüfen Sie die Eingabedaten Ihres Benutzernamens und Passworts
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie es mit einem anderen Browser oder Gerät

NetCologne-Anrufe werden nicht weitergeleitet?

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Telefonnummer in der Anrufliste von NetCologne enthalten ist
  • Überprüfen Sie Ihre Einstellungen für Caller ID
  • Löschen Sie den Cache Ihres Telefons
  • Versuchen Sie es erneut

NetCologne-Nachrichten werden nicht empfangen?

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingegeben ist
  • Überprüfen Sie Ihre Einstellungen für Spam-Filter
  • Löschen Sie den Cache Ihres E-Mail-Clients
  • Versuchen Sie es erneut

NetCologne-Internetverbindung ist nicht stabil?

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
  • Prüfen Sie Ihre Netzwerk-Einstellungen
  • Löschen Sie den Cache Ihres Browsers
  • Versuchen Sie es mit einem anderen Netzwerk

NetCologne-Anrufe werden nicht empfangen?

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Telefonnummer in der Anrufliste von NetCologne enthalten ist
  • Überprüfen Sie Ihre Einstellungen für Caller ID
  • Löschen Sie den Cache Ihres Telefons
  • Versuchen Sie es erneut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen