Der Dienst "Netlify" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.
Störungskarte (24h)
Städte mit Störungen (24h)
No outage reports with location data in the last 24 hours.
Meldungen nach Datum
Problemarten (24h)
Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.
Anbieter (24h)
Betriebssysteme (24h)
Antwortzeit nach Datum
Verfügbarkeitsverlauf nach Datum
Gesamtstatistik
Problemarten (Gesamt)
Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.
Anbieter (Gesamt)
Betriebssysteme (Gesamt)
Regionen mit Störungen (Gesamt)
Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.
Warum funktioniert Netlify nicht? Was ist heute mit Netlify los?
Wie kann man sich mit der Support-Abteilung von Netlify in Kontakt setzen?
E-Mail: support@netlify.com
Formular: https://www.netlify.com/support/
Soziale Medien: offizielle Accounts
Was ist passiert mit Netlify?
Netlify ist eine Plattform für statische Websites und Continuous Deployment, die Entwicklern und Webmastern hilft, ihre Projekte einfach und effizient hochzuladen und zu veröffentlichen.
Mögliche Ursachen für Ausfälle:
Technische Arbeiten auf den Servern
DDoS-Angriffe
Probleme mit der Internetverbindung des Nutzers
Störungen in der Browserfunktion
Wie behebe ich Probleme mit meinem Netlify-Account?
Überprüfen Sie die Eingabe Ihres Benutzernamens und Passworts
Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
Löschen Sie den Browser-Cache
Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen
Warum werden meine Dateien nicht hochgeladen?
Überprüfen Sie die Verbindung zum Internet
Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
Stellen Sie die Zeit- und Dateneinstellungen auf Ihrem Gerät ein
Neustarten Sie das Gerät
Warum werden neue Dateien nicht angezeigt?
Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist
Stellen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen ein
Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
Versuchen Sie, die Feed-Liste manuell zu aktualisieren
Warum kann ich keine Datei speichern?
Überprüfen Sie den verfügbaren Speicherplatz auf Ihrem Gerät
Stellen Sie sicher, dass die Datei den Regeln der Plattform entspricht
Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
Versuchen Sie es später erneut
Warum funktioniert die Suchfunktion nicht?
Überprüfen Sie die Eingabe Ihrer Suchanfragen
Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers