Ist Nintendo eShop heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Startseite»Gaming»Nintendo eShop
Logo von Nintendo eShop

Nintendo eShop

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Nintendo-eShop-1380720.html

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Nintendo eShop" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Status in anderen Ländern:

Problem melden

Warum funktioniert Nintendo eShop nicht? Was ist heute mit Nintendo eShop los?

Wie kann man die Support-Abteilung von Nintendo eShop erreichen?

  • E-Mail: support@nintendo.com
  • Formular auf der offiziellen Website: https://www.nintendo.com/support/
  • Sozialmedien: offizieller Nintendo-Account

Was ist passiert mit dem Nintendo eShop?

Nintendo eShop ist eine Plattform, auf der Spieler kostenlose und bezahlte Spiele, Add-Ons und Merchandise für ihre Nintendo-Systeme erwerben können.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme beim Internetanschluss des Nutzers
  • Störungen im Browser
  • Netzwerkprobleme

Was ist der Grund für den Fehler beim Eingeben des Nintendo eShop-Accounts?

  • Prüfen Sie die Eingabefelder für Login und Passwort auf Fehler
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Internetanschluss stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen

Warum werden Spiele nicht in Nintendo eShop geladen?

  • Prüfen Sie Ihre Internetverbindung
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
  • Prüfen Sie die Uhrzeit- und Dateneinstellungen auf Ihrem Gerät
  • Neustarten Sie das Gerät

Warum werden neue Spiele nicht angezeigt?

  • Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
  • Versuchen Sie, die Spielliste manuell zu aktualisieren

Warum kann ich ein Spiel nicht speichern?

  • Prüfen Sie den verfügbaren Speicherplatz auf Ihrem Gerät
  • Stellen Sie sicher, dass das Spiel den Regeln der Plattform entspricht
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
  • Versuchen Sie es später erneut

Warum funktioniert die Suchfunktion nicht?

  • Prüfen Sie die Eingabefelder für Suchbegriffe auf Fehler
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Internetanschluss stabil ist
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
  • Versuchen Sie die Suchseite neu zu laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen