Ist Nintendo Switch Online heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Startseite»Gaming»Nintendo Switch Online
Logo von Nintendo Switch Online

Nintendo Switch Online

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: nintendo.de/Nintendo-Switch-Online/Nintendo-Switch-Online-1374627.html

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Nintendo Switch Online" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert Nintendo Switch Online nicht? Was ist heute mit Nintendo Switch Online los?

Wie kann man die Support-Abteilung von Nintendo Switch Online kontaktieren?

Was ist passiert mit Nintendo Switch Online?

Nintendo Switch Online ist ein Dienst, der es Nintendospielern ermöglicht, über ein online-Mitgliedschaftskonzept zusätzliche Funktionen und Inhalte zu erhalten.

Mögliche Ursachen für Störungen:

  • Technische Arbeiten auf Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme bei der Internetverbindung des Nutzers
  • Störungen im Browser

Fehler beim Eingabe des Nintendo Switch Online-Accounts?

  • Überprüfen Sie die Eingabe Ihres Benutzernamens und Passworts
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen

Games und Inhalte werden nicht geladen?

  • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
  • Stellen Sie die Uhrzeit- und Dateneinstellungen auf Ihrem Gerät ein
  • Neustarten Sie das Gerät

Probleme mit dem Verbindungsprozess?

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät zu verbinden
  • Prüfen Sie Ihre Netzwerk-Einstellungen

Fehler beim Abmelden?

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät abzumelden
  • Prüfen Sie Ihre Cookies-Einstellungen

Fehler beim Synchronisieren von Spielprogress?

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Prüfen Sie Ihre Netzwerk-Einstellungen
  • Neustarten Sie das Gerät

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen