Ist NordVPN heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von NordVPN

NordVPN

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: nordvpn.com/de

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "NordVPN" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Status in anderen Ländern:

Problem melden

Warum funktioniert NordVPN nicht? Was ist heute mit NordVPN los?

Wie kann man die NordVPN-Support einrichten?

  • E-Mail: support@nordvpn.com
  • Live-Chat: auf der offiziellen Website
  • Telefonnummer: nicht verfügbar, Hauptkommunikationskanal ist die Website-Supportform
  • Sozialmedien: offizieller Account in Twitter und Facebook

Was ist passiert mit NordVPN?

NordVPN ist ein VPN-Dienst, der Ihnen die Privatsphäre und Sicherheit im Internet ermöglicht.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

  • Technische Arbeiten auf Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme bei Ihrem Internetprovider
  • Netzwerkfehler
  • Browser-Probleme

Was ist passiert, wenn der Zugriff auf NordVPN nicht möglich ist?

  • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
  • Schalten Sie den Router um
  • Aktualisieren Sie Ihre VPN-App oder Browser
  • Prüfen Sie die Firewall-Einstellungen

Was ist passiert, wenn der VPN-Dienst nicht aktiv wird?

  • Stellen Sie sicher, dass die VPN-App korrekt eingerichtet ist
  • Überprüfen Sie Ihre Abonnements und Zahlungsinformationen
  • Deaktivieren und erneut aktivieren Sie die VPN-Verbindung
  • Versuchen Sie es mit einem anderen Gerät

Was ist passiert, wenn die Verbindung zu einem bestimmten Land nicht möglich ist?

  • Überprüfen Sie die Zugriffsbeschränkungen für Ihr Land
  • Stellen Sie sicher, dass die richtige Region in den Einstellungen gewählt ist
  • Versuchen Sie eine Verbindung zu einem anderen Land
  • Kontakt zu Support wegen möglicher Lizenzerlaubnisse

Was ist passiert, wenn die Anmeldeinformationen nicht akzeptiert werden?

  • Überprüfen Sie Ihre Benutzernamen und Passwörter
  • Versuchen Sie es mit einem anderen Gerät oder Browser
  • Resetten Sie Ihr Passwort
  • Kontakt zu Support für weitere Hilfe

Was ist passiert, wenn die Internetgeschwindigkeit reduziert ist?

  • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
  • Stellen Sie sicher, dass keine andere Anwendung große Datenmengen verarbeitet
  • Deaktivieren und erneut aktivieren Sie die VPN-Verbindung
  • Kontakt zu Support für weitere Hilfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen