Ist Origin (EA App) heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Startseite»Gaming»Origin (EA App)
Logo von Origin (EA App)

Origin (EA App)

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: ea.com/de-de/ea-app

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Origin (EA App)" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert Origin (EA App) nicht? Was ist heute mit Origin (EA App) los?

Wie kann man die Support-Abteilung von Origin (EA App) erreichen?

Formular für direkte Kontakt: https://help.ea.com/en/

Was ist passiert mit Origin (EA App)?

Origin (EA App) ist eine Plattform, die es Benutzern ermöglicht, Games und Inhalte von Electronic Arts zu erhalten und zu verwalten.

Mögliche Ursachen für Störungen:

* Wartungsarbeiten auf den Servern
* DDoS-Angriffe
* Probleme mit der Internetverbindung bei dem Benutzer
* Störungen im Browser

**Haben Sie Probleme, in Ihren Account von Origin (EA App) einzugehen?**

* Überprüfen Sie, ob Ihr Benutzernamen und Ihr Passwort richtig eingegeben wurden.
* Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.
* Löschen Sie den Browser-Cache.
* Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen.

**Funktioniert die Suche nicht?**

* Überprüfen Sie, ob Ihre Suchanfragen richtig eingegeben wurden.
* Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.
* Löschen Sie den Cache des Browsers oder des Anwendungsprogramms.
* Versuchen Sie, die Suchseite neu zu laden.

**Haben Sie Probleme, Inhalte in Origin (EA App) zu laden?**

* Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
* Löschen Sie den Cache der Anwendung oder des Browsers.
* Überprüfen Sie die Zeit- und Dateneinstellungen auf Ihrem Gerät.
* Neustarten Sie Ihr Gerät.

**Funktioniert die Registrierung nicht?**

* Überprüfen Sie, ob alle erforderlichen Informationen korrekt eingegeben wurden.
* Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse gültig ist.
* Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Postfach für Verifizierungsbriefe.

**Haben Sie Probleme, Inhalte zu downloaden?**

* Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
* Stellen Sie sicher, dass Ihre Abspielsoftware aktualisiert ist.
* Überprüfen Sie Ihre Firewall-Einstellungen.
* Versuchen Sie, den Download erneut zu starten.

**Haben Sie Probleme, Inhalte zu teilen?**

* Überprüfen Sie, ob Ihr Gerät die erforderlichen Berechtigungen hat.
* Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.
* Löschen Sie den Cache der Anwendung.
* Versuchen Sie es erneut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen