Ist Paysafecard heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Paysafecard

Paysafecard

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: paysafecard.com

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Paysafecard" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert Paysafecard nicht? Was ist heute mit Paysafecard los?

Wie kann man mit der Support-Abteilung von Paysafecard in Kontakt treten?

Was ist passiert mit Paysafecard?

Paysafecard ist ein kostenloses Bezahl- und Gutscheindienst, der es ermöglicht, überall und jederzeit Zahlungen per PIN-Code vorzunehmen.

Mögliche Ursachen für Störungen:

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme bei dem Internetanschluss des Nutzers
  • Störungen im Browser

Kann ich nicht in mein Paysafecard-Konto einloggen?

  • Prüfen Sie die Eingabe Ihres Benutzernamens und Passworts
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Internetanschluss stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, einzugehen über einen anderen Browser oder Gerät

Die Bezahlbestätigung lädt nicht ein?

  • Prüfen Sie Ihr Internetverbindung
  • Löschen Sie den Cache des Anwendung oder des Browsers
  • Prüfen Sie die Zeit- und Datensätze auf Ihrem Gerät
  • Neustarten Sie das Gerät

Es werden keine neuen Bezahlsätze angezeigt?

  • Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
  • Löschen Sie den Cache der Anwendung
  • Versuchen Sie, die Tickerleiste manuell zu aktualisieren

Es lässt sich keine Bezahlbestätigung speichern?

  • Prüfen Sie das verfügbare Speicherplatz auf Ihrem Gerät
  • Stellen Sie sicher, dass die Bezahlbestätigung den Regeln der Plattform entspricht
  • Löschen Sie den Cache der Anwendung
  • Versuchen Sie es später erneut

Die Suche funktioniert nicht?

  • Prüfen Sie die Eingabe Ihrer Suchabfragen
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Internetanschluss stabil ist
  • Löschen Sie den Cache der Anwendung oder des Browsers
  • Versuchen Sie, die Suchseite neu zu laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen