Ist Personio heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Personio

Personio

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: personio.de

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Personio" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert Personio nicht? Was ist heute mit Personio los?

Wie man mit der Support-Abteilung von Personio in Kontakt setzt?

Kontaktformular: [https://www.personio.de/kontakt](https://www.personio.de/kontakt)

Was ist passiert mit Personio?

Personio ist ein kostenpflichtiges Unternehmens-CRM-System, das eine Vielzahl von Funktionen für die Personalverwaltung und -entwicklung bietet.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

– Betriebsübergänge auf Servern
– DDoS-Angriffe
– Probleme mit dem Internetverbindung des Nutzers
– Störungen im Browser

Wie behebe ich das Problem, wenn ich nicht eingeloggt werden kann?

– Überprüfen Sie, ob Ihr Benutzername und Ihr Passwort richtig eingegeben wurden.
– Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.
– Löschen Sie den Browser-Cache.
– Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen.

Warum werden Bilder in Personio nicht angezeigt?

– Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
– Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers.
– Überprüfen Sie die Zeit- und Dateneinstellungen auf Ihrem Gerät.
– Neustarten Sie Ihr Gerät.

Warum werden neue Einträge in Personio nicht angezeigt?

– Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto aktiv ist.
– Überprüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen.
– Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms.
– Versuchen Sie, die Feed-Liste manuell zu aktualisieren.

Warum kann ich einen Eintrag nicht speichern?

– Überprüfen Sie, ob auf Ihrem Gerät genügend Speicherplatz vorhanden ist.
– Stellen Sie sicher, dass der Eintrag den Regeln der Plattform entspricht.
– Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms.
– Versuchen Sie, den Eintrag später erneut zu speichern.

Warum funktioniert die Suche nicht?

– Überprüfen Sie, ob Ihre Suchanfragen richtig eingegeben wurden.
– Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.
– Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers.
– Versuchen Sie, die Suchseite neu zu laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen