Ist Signal heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Signal

Signal

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: signal.org

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Signal" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Status in anderen Ländern:

Problem melden

Warum funktioniert Signal nicht? Was ist heute mit Signal los?

Wie kann man mit der Support-Abteilung von Signal in Kontakt treten?

Was ist passiert mit Signal?

Signal ist ein Messengerdienst, der auf End-zu-End-Verschlüsselung basiert und die Privatsphäre seiner Nutzer schützt.

Mögliche Ursachen für Störungen:

  • Technische Arbeiten auf Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme mit der Internetverbindung bei dem Benutzer
  • Störungen im Browser

Wieso funktioniert die Signal-Anmeldung nicht?

  • Überprüfen Sie, ob der E-Mail-Versand aktiviert ist.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.
  • Löschen Sie den Browser-Cache.
  • Versuchen Sie, sich mit einem anderen Browser oder Gerät anzumelden.

Wieso werden Signal-Nachrichten nicht angezeigt?

  • Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist.
  • Stellen Sie die Benachrichtigungs-Einstellungen ein.
  • Löschen Sie den App-Cache.
  • Versuchen Sie, die Nachrichtenliste manuell zu aktualisieren.

Wieso lässt sich eine Signal-Nachricht nicht senden?

  • Überprüfen Sie, ob genügend Speicherplatz verfügbar ist.
  • Stellen Sie sicher, dass die Nachricht den Richtlinien der Plattform entspricht.
  • Löschen Sie den App-Cache.
  • Versuchen Sie es später erneut.

Wieso funktioniert die Suche in Signal nicht?

  • Überprüfen Sie, ob die Suchanfragen richtig eingegeben wurden.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.
  • Löschen Sie den Cache der App oder des Browsers.
  • Versuchen Sie, die Suchseite neu zu laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen