Ist Stadtwerke München (SWM) heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Startseite»Energie & Versorgung»Stadtwerke München (SWM)
Logo von Stadtwerke München (SWM)

Stadtwerke München (SWM)

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: swm.de

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Stadtwerke München (SWM)" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert Stadtwerke München (SWM) nicht? Was ist heute mit Stadtwerke München (SWM) los?

Wie kann man die Support-Abteilung von Stadtwerke München (SWM) kontaktieren?

  • E-Mail: info@stadtwerke-muenchen.de
  • Formular: https://www.stadtwerke-muenchen.de/kontakt/
  • Soziales Netzwerk: offizieller Facebook-Account

Was ist passiert bei Stadtwerke München (SWM)?

Stadtwerke München (SWM) ist eine Unternehmenseinheit, die für die Infrastruktur und Dienstleistungen in München und Umgebung zuständig ist.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme bei der Anbindung des Providers
  • Netzwerkprobleme beim Benutzer
  • Browser-Probleme

Was ist passiert, wenn die Webseite von Stadtwerke München (SWM) nicht lässt sich aufrufen?

  • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
  • Aktualisieren Sie Ihre Browser-Cache
  • Prüfen Sie die Netzwerkverbindung (Firewall/Proxy)
  • Versuchen Sie es mit einem anderen Browser oder Gerät

Was ist passiert, wenn die Anwendung von Stadtwerke München (SWM) nicht lässt sich starten?

  • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
  • Aktualisieren Sie die App oder Browser-Cache
  • Prüfen Sie die System- und Geräte-Einstellungen
  • Versuchen Sie die App neu zu starten

Was ist passiert, wenn Informationen von Stadtwerke München (SWM) nicht angezeigt werden?

  • Überprüfen Sie Ihre Anmeldung
  • Aktualisieren Sie die App oder Browser-Cache
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
  • Versuchen Sie die Seite neu zu laden

Was ist passiert, wenn Daten von Stadtwerke München (SWM) nicht gespeichert werden?

  • Überprüfen Sie den Speicherplatz auf Ihrem Gerät
  • Prüfen Sie, ob die Daten den Regeln der Plattform entsprechen
  • Aktualisieren Sie die App oder Browser-Cache
  • Versuchen Sie es später erneut

Was ist passiert, wenn die Suchfunktion von Stadtwerke München (SWM) nicht funktioniert?

  • Überprüfen Sie Ihre Suchanfragen
  • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
  • Aktualisieren Sie die App oder Browser-Cache
  • Versuchen Sie die Suchseite neu zu laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen