Steam Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen
Offizielle Webseite: steampowered.com
Aktueller Status: Funktioniert Letzte Meldung: 24.11.2025 14:32
Problem melden Bei mir funktioniert es
0 Meldungen in 24h
0 „Funktioniert“-Meldungen in 24h
Der Dienst "Steam " arbeitet mit einer Stabilität von 100.00 %. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00 % der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00 % der Zeit. Wenn es zu Ausfällen kommt, werden diese am häufigsten aus den Städten gemeldet: Dieblich . Die Hauptprobleme sind: Die Website funktioniert nicht .
Städte mit Störungen (24h) No outage reports with location data in the last 24 hours.
Problemarten (24h)
Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.
Gesamtstatistik Problemarten (Gesamt)
Die Website funktioniert nicht 1 Regionen mit Störungen (Gesamt)
Status in anderen Ländern:
Warum funktioniert Steam nicht? Was ist heute mit Steam los? Wie kann man die Support-Abteilung von Steam erreichen?
Was ist passiert mit Steam?
Steam ist eine Plattform, die es Spielern ermöglicht, Games zu kaufen, zu teilen und zu diskutieren.
Mögliche Ursachen für Ausfälle:
Technische Arbeiten auf den Servern
DDoS-Angriffe
Probleme bei der Internetverbindung des Nutzers
Störungen im Browser
Warum kann ich nicht in mein Steam-Konto einloggen?
Überprüfen Sie die Eingabedaten des Benutzernamens und Passworts
Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
Löschen Sie den Browser-Cache
Versuchen Sie, über einen anderen Browser oder Gerät einzugehen
Warum werden Spiele nicht geladen?
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
Prüfen Sie die Zeit- und Dateneinstellungen auf Ihrem Gerät
Neustarten Sie das Gerät
Warum werden neue Spiele nicht angezeigt?
Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto aktiv ist
Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
Versuchen Sie, die Spieldatenbank manuell zu aktualisieren
Warum kann ich keine Transaktionen durchführen?
Überprüfen Sie Ihre Zahlungsmethode und den Zahlungsbalken
Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto genügend Guthaben hat
Löschen Sie den Browser-Cache
Versuchen Sie es erneut
Warum lässt sich die Suche nicht nutzen?
Überprüfen Sie die Eingabedaten des Suchbegriffs
Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
Versuchen Sie die Suchseite neu zu laden