Subway Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen
Offizielle Webseite: subway.com/de-DE
Aktueller Status: Funktioniert Letzte Meldung: 29.10.2025 16:47
Problem melden Bei mir funktioniert es
0 Meldungen in 24h
0 „Funktioniert“-Meldungen in 24h
Der Dienst "Subway " arbeitet mit einer Stabilität von 100.00 %. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00 % der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00 % der Zeit. Wenn es zu Ausfällen kommt, werden diese am häufigsten aus den Städten gemeldet: Stuttgart . Die Hauptprobleme sind: Die App funktioniert nicht und Die Website funktioniert nicht .
Städte mit Störungen (24h) No outage reports with location data in the last 24 hours.
Problemarten (24h)
Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.
Gesamtstatistik Problemarten (Gesamt)
Die App funktioniert nicht 1 Die Website funktioniert nicht 1 Log in nicht möglich IOS 1 Regionen mit Störungen (Gesamt)
Status in anderen Ländern:
Warum funktioniert Subway nicht? Was ist heute mit Subway los? Wie kann man die Support-Abteilung von Subway erreichen?
Was ist passiert mit Subway?
Subway ist ein bekannter Franchise-Halter für Döner- und Snack-Restaurants. Es bietet ein Online-Menü und andere Dienste an.
Mögliche Ursachen für Ausfälle:
Technische Arbeiten auf den Servern
DDoS-Angriffe
Probleme bei der Internetverbindung des Nutzers
Störungen beim Betriebssystem oder dem Browser
Netzwerkprobleme
Subway-App lässt sich nicht öffnen?
Prüfen Sie Ihre Internetverbindung
Schließen und erneut öffnen Sie die App
Aktualisieren Sie das App-Programm
Prüfen Sie die Netzwerk-Einstellungen
Subway-Menü lässt sich nicht laden?
Prüfen Sie Ihre Internetverbindung
Schließen und erneut öffnen Sie die Browser-Sitzung
Aktualisieren Sie die Webseite
Prüfen Sie die Cache-Einstellungen des Browsers
Subway-Angebote werden nicht angezeigt?
Prüfen Sie Ihre Internetverbindung
Aktualisieren Sie die Webseite
Prüfen Sie die Cache-Einstellungen des Browsers
Stellen Sie sicher, dass die Browser-Erweiterungen nicht stören
Subway-Bestellungen werden nicht verarbeitet?
Prüfen Sie Ihre Internetverbindung
Stellen Sie sicher, dass die Adresse der Bestellung richtig eingegeben ist
Aktualisieren Sie die Webseite
Prüfen Sie die Cache-Einstellungen des Browsers
Subway-Konto kann nicht erstellt werden?
Prüfen Sie die Eingabedaten auf Fehler
Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse gültig ist
Versuchen Sie es mit einem anderen Browser
Prüfen Sie die Netzwerk-Einstellungen