Ist Swisscom heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Swisscom

Swisscom

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: swisscom.ch/de

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Swisscom" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert Swisscom nicht? Was ist heute mit Swisscom los?

Wie kann man sich mit der Support-Abteilung von Swisscom in Kontakt setzen?

Was ist passiert mit Swisscom?

Swisscom ist ein führender Telekommunikationsanbieter in der Schweiz, der Dienstleistungen wie Telefonie, Internet und TV anbietet.

Mögliche Ursachen für Störungen:

  • Technische Arbeiten auf Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme bei dem Anbieter der Internetverbindung
  • Netzwerkprobleme
  • Software- oder Hardware-Fehler

Internetverbindung zu Swisscom nicht funktioniert?

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.
  • Prüfen Sie Ihre Netzwerk-Einstellungen.
  • Schalten Sie den Modem/Router um.
  • Überprüfen Sie die Verbindung an anderen Geräten.

Login zu Swisscom nicht möglich?

  • Überprüfen Sie die Eingabe Ihres Benutzernamens und Passworts.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.
  • Löschen Sie den Browser-Cache.
  • Versuchen Sie es mit einem anderen Browser oder Gerät.

Daten von Swisscom nicht angezeigt?

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto aktiv ist.
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen.
  • Löschen Sie den Browser-Cache.
  • Versuchen Sie, die Seite neu zu laden.

Swisscom-Anrufe nicht möglich?

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Telefonnummer korrekt eingegeben ist.
  • Prüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung.
  • Schalten Sie den Telefonapparat um.
  • Kontakt zu einem anderen Anbieter aufnehmen, um die Verbindung zu überprüfen.

Internetverbindung zu Swisscom nicht stabil?

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.
  • Prüfen Sie Ihre Netzwerk-Einstellungen.
  • Schalten Sie den Modem/Router um.
  • Überprüfen Sie die Verbindung an anderen Geräten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen