Ist Threema heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Threema

Threema

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: threema.ch

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Threema" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert Threema nicht? Was ist heute mit Threema los?

Wie kann man die Support-Abteilung von Threema kontaktieren?

Was ist passiert mit Threema?

Threema ist ein sicheres Messenger-System, das eine anonyme und verschlüsselte Kommunikation ermöglicht.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme bei der Internetverbindung des Nutzers
  • Störungen im Browser

Warum kann ich nicht in den Threema-Account einloggen?

  • Überprüfen Sie die Eingabe des Logins und Passworts
  • Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen

Warum werden Bilder in Threema nicht angezeigt?

  • Überprüfen Sie die Internetverbindung
  • Löschen Sie den Cache des Apps oder Browsers
  • Prüfen Sie die Zeit- und Datensetzungen auf dem Gerät
  • Neustarten Sie das Gerät

Warum werden neue Nachrichten nicht angezeigt?

  • Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
  • Löschen Sie den Cache der App
  • Versuchen Sie, die Nachrichtenliste manuell zu aktualisieren

Warum kann ich keine Bilder hochladen?

  • Überprüfen Sie das verfügbare Speicherplatz auf dem Gerät
  • Stellen Sie sicher, dass das Bild den Regeln der Plattform entspricht
  • Löschen Sie den Cache der App
  • Versuchen Sie es später erneut

Warum funktioniert die Suche nicht?

  • Überprüfen Sie die Eingabe der Suchanfragen
  • Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Cache der App oder Browsers
  • Versuchen Sie die Suchseite neu zu laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen