Ist TK (Techniker Krankenkasse) heute, am 28.11.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Startseite»Versicherungen»TK (Techniker Krankenkasse)
Logo von TK (Techniker Krankenkasse)

TK (Techniker Krankenkasse)

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: tk.de

Aktueller Status: Funktioniert

Letzte Meldung: 20.11.2025 11:30

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "TK (Techniker Krankenkasse)" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit. Wenn es zu Ausfällen kommt, werden diese am häufigsten aus den Städten gemeldet: Schwalmtal. Die Hauptprobleme sind: Die App funktioniert nicht und Trotz korrekter Daten immer wieder die Anzeige das die Gesundheitskarte gesperrt sei.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Die App funktioniert nicht1
  • Trotz korrekter Daten immer wieder die Anzeige das die Gesundheitskarte gesperrt sei1

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert TK (Techniker Krankenkasse) nicht? Was ist heute mit TK (Techniker Krankenkasse) los?

Wie Sie die Support-Abteilung von TK (Techniker Krankenkasse) erreichen können?

Kontaktformular: https://www.tk.de/service/kontakt/

Was ist passiert mit TK (Techniker Krankenkasse)?

TK (Techniker Krankenkasse) ist eine Krankenkasse, die versicherten umfangreiche Gesundheitsdienste anbietet.

Mögliche Ursachen für Störungen:

– Technische Arbeiten auf den Servern
– DDoS-Angriffe
– Probleme bei der Internetverbindung des Nutzers
– Fehler in der Browser-Funktion

Haben Sie Probleme, in Ihren TK-Account einzugehen?

– Überprüfen Sie, ob Ihr Benutzernamen und Passwort richtig eingegeben wurden
– Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
– Löschen Sie den Browser-Cache
– Versuchen Sie, über einen anderen Browser oder Gerät einzugehen

Haben Sie Probleme, Bilder oder Dokumente hochzuladen?

– Überprüfen Sie, ob auf Ihrem Gerät genügend Speicherplatz vorhanden ist
– Stellen Sie sicher, dass die Dateien keine Verboteneinhalt enthalten
– Löschen Sie den Browser-Cache
– Versuchen Sie es erneut

Haben Sie Probleme, die Übermittlung von Nachrichten?

– Überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingegeben ist
– Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
– Löschen Sie den Browser-Cache
– Versuchen Sie es über einen anderen Browser oder Gerät

Haben Sie Probleme, die Anzeige von Nachrichten?

– Überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingegeben ist
– Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
– Löschen Sie den Browser-Cache
– Versuchen Sie es erneut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen