Ist trivago heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von trivago

trivago

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: trivago.de

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "trivago" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert trivago nicht? Was ist heute mit trivago los?

Wie kann man die Support-Abteilung von Trivago erreichen?

Was ist passiert mit Trivago?

Trivago ist eine der führenden Plattformen für Online-Reisen, die Millionen von Reisenden weltweit täglich zu günstigen Flug- und Hotelbuchenungen ermöglicht.

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme bei der Internetverbindung des Nutzers
  • Fehler im Browser

Wieso funktioniert die Suche auf Trivago nicht?

  • Überprüfen Sie die Eingabe im Suchfeld auf Fehler
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Probieren Sie die Suche auf einer anderen Browser- oder Geräteseite

Wieso werden die Ergebnisse von Trivago nicht angezeigt?

  • Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Probieren Sie die Seite erneut zu laden

Wieso kann ich keine Buchungen tätig werden?

  • Überprüfen Sie Ihre Verbindung zum Internet
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Browser die neuesten Erweiterungen unterstützt
  • Versuchen Sie es erneut
  • Prüfen Sie Ihre Internetverbindung und das Browser-Cache

Wieso kann ich keine Angebote mehr sehen?

  • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Aktualisieren Sie die Seite
  • Prüfen Sie Ihre Einstellungen für Angebotsupdates

Wieso kann ich keine Angebote mehr buchen?

  • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Browser die neuesten Erweiterungen unterstützt
  • Versuchen Sie es erneut
  • Prüfen Sie Ihre Internetverbindung und das Browser-Cache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen