Waipu.tv Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen
Offizielle Webseite: waipu.tv
Aktueller Status: Funktioniert Letzte Meldung: 09.11.2025 17:37
Problem melden Bei mir funktioniert es
0 Meldungen in 24h
0 „Funktioniert“-Meldungen in 24h
Der Dienst "Waipu.tv " arbeitet mit einer Stabilität von 100.00 %. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00 % der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00 % der Zeit. Wenn es zu Ausfällen kommt, werden diese am häufigsten aus den Städten gemeldet: Germering . Die Hauptprobleme sind: Die App funktioniert nicht und Kein Live Programm .
Städte mit Störungen (24h) No outage reports with location data in the last 24 hours.
Problemarten (24h)
Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.
Gesamtstatistik Problemarten (Gesamt)
Die App funktioniert nicht 1 Kein Live Programm 1 Regionen mit Störungen (Gesamt)
Warum funktioniert Waipu.tv nicht? Was ist heute mit Waipu.tv los? Wie kann man die Support-Abteilung von Waipu.tv erreichen?
E-Mail: [E-Mail Adresse nicht verfügbar, bitte die offizielle Supportseite besuchen]
Formular: [Link zur Supportseite nicht verfügbar, bitte die offizielle Supportseite besuchen]
Soziale Medien: [offizielle Profile nicht verfügbar, bitte die offizielle Supportseite besuchen]
Was ist passiert mit Waipu.tv?
Waipu.tv ist eine [Beschreibung der Plattform nicht verfügbar, bitte die offizielle Website besuchen].
Technische Arbeiten auf den Servern
DDoS-Angriffe
Probleme mit der Internetverbindung beim Benutzer
Störungen in der Browserfunktion
Warum lässt sich nicht in den Waipu.tv-Account einloggen?
Prüfen Sie die Eingabedaten des Benutzernamens und Passworts
Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist
Löschen Sie den Browser-Cache
Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen
Warum werden keine Videos auf Waipu.tv geladen?
Prüfen Sie die Internetverbindung
Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
Prüfen Sie die Zeit- und Dateneinstellungen auf dem Gerät
Neustarten Sie das Gerät
Warum werden neue Videos nicht angezeigt?
Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto aktiv ist
Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
Versuchen Sie, die Feed-Liste manuell zu aktualisieren
Warum lässt sich ein Video nicht speichern?
Prüfen Sie das verfügbare Speicherplatzvolumen auf dem Gerät
Stellen Sie sicher, dass das Video den Regeln der Plattform entspricht
Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
Versuchen Sie, das Video später erneut zu speichern
Warum funktioniert die Suchfunktion nicht?
Prüfen Sie die Eingabedaten des Suchabfrages
Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist
Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
Versuchen Sie, die Suchseite neu zu laden