Ist Weleda heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Weleda

Weleda

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: weleda.de

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Weleda" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert Weleda nicht? Was ist heute mit Weleda los?

Wie kann man die Support-Abteilung von Weleda kontaktieren?

  • E-Mail: support@weleda.de
  • Formular auf der Website: https://www.weleda.de/kontakt
  • Soziale Medien: offizielles Weleda-Profil

Was ist passiert mit Weleda?

Weleda ist ein Anbieter für natürliche Kosmetikprodukte, die auf hochwertigen Ingridienten basieren.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme bei der Internetverbindung des Nutzers
  • Störungen im Browser

Weleda-Account nicht einloggen?

  • Überprüfen Sie die Eingabedaten des Benutzernamens und Passworts
  • Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen

Produkte werden nicht geladen?

  • Überprüfen Sie die Internetverbindung
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
  • Prüfen Sie die Zeit- und Dateneinstellungen auf dem Gerät
  • Neustarten Sie das Gerät

Neue Produkte werden nicht angezeigt?

  • Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
  • Versuchen Sie, die Startseite manuell zu aktualisieren

Ein Produkt kann nicht gespeichert werden?

  • Überprüfen Sie das verfügbare Speicherplatzvolumen des Geräts
  • Stellen Sie sicher, dass das Produkt den Regeln der Plattform entspricht
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
  • Versuchen Sie, das Speichern später erneut

Die Suchfunktion funktioniert nicht?

  • Überprüfen Sie die Eingabedaten des Suchbegriffs
  • Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
  • Versuchen Sie die Suchseite neu zu laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen