Ist Wire heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Wire

Wire

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: wire.com

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Wire" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert Wire nicht? Was ist heute mit Wire los?

Wie kann man mit der Support-Abteilung von Wire in Kontakt treten?

  • E-Mail: [E-Mail Adresse nicht verfügbar, wenden Sie sich an die offizielle Supportseite.]
  • Formular: [Link zur offiziellen Supportseite nicht verfügbar, wenden Sie sich an die offizielle Supportseite.]
  • Soziales Netzwerk: [offizielle Accounts nicht verfügbar, wenden Sie sich an die offizielle Supportseite.]

Was ist passiert mit Wire?

Wire ist ein Service für den direkten und sicheren Austausch von Nachrichten und Dateien.

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme bei der Internetverbindung des Nutzers
  • Fehler im Browser

Erklärung von Fehlern bei der Nutzung von Wire?

Fehler beim Anmelden bei Wire?

  • Überprüfen Sie die Eingabe Ihres Benutzernamens und Passworts
  • Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie es mit einem anderen Browser oder Gerät

Dateien werden nicht angezeigt?

  • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
  • Prüfen Sie die Zeit- und Dateneinstellungen auf Ihrem Gerät
  • Neustarten Sie Ihr Gerät

Neue Nachrichten werden nicht angezeigt?

  • Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
  • Versuchen Sie, die Nachrichtenliste manuell zu aktualisieren

Dateien können nicht hochgeladen werden?

  • Überprüfen Sie den verfügbaren Speicherplatz auf Ihrem Gerät
  • Stellen Sie sicher, dass die Datei den Richtlinien der Plattform entspricht
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
  • Versuchen Sie es später erneut

Die Suchfunktion funktioniert nicht?

  • Überprüfen Sie die Eingabe Ihrer Suchanfragen
  • Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
  • Versuchen Sie, die Suchseite neu zu laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen