Ist WordPress.com heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von WordPress.com

WordPress.com

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: wordpress.com

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "WordPress.com" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Status in anderen Ländern:

Problem melden

Warum funktioniert WordPress.com nicht? Was ist heute mit WordPress.com los?

Wie kann man die Support-Abteilung von WordPress.com kontaktieren?

  • E-Mail: support@wordpress.com
  • Formular: https://wordpress.com/support/
  • Soziale Medien: offizielle Accounts

Was ist passiert mit WordPress.com?

WordPress.com ist eine Plattform, die es Benutzern ermöglicht, ihre eigenen Blogs und Websites zu erstellen und zu verwalten.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme mit der Internetverbindung beim Benutzer
  • Störungen im Browser

Wie behebe ich Probleme beim Zugriff auf mein WordPress.com-Konto?

  • Überprüfen Sie die Eingabe Ihres Benutzernamens und Passworts
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, über einen anderen Browser oder Gerät zuzugreifen

Warum werden neue Beiträge nicht angezeigt?

  • Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, die Feed-Liste manuell zu aktualisieren

Warum kann ich einen Beitrag nicht speichern?

  • Prüfen Sie das verfügbare Speicherplatz auf Ihrem Gerät
  • Stellen Sie sicher, dass der Beitrag den Regeln der Plattform entspricht
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie es später erneut

Warum funktioniert die Suche nicht?

  • Überprüfen Sie die Eingabe Ihrer Suchanfragen
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Cache Ihres Browsers oder Anwendung
  • Versuchen Sie, die Suchseite neu zu laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen