Ist Xbox heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Xbox

Xbox

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: xbox.com/de-DE

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Xbox" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Status in anderen Ländern:

Problem melden

Warum funktioniert Xbox nicht? Was ist heute mit Xbox los?

Wie kann man die Xbox Support erreichen?

Was ist passiert mit Xbox?

Xbox ist ein führender Spielerlebnisplattform von Microsoft, der Millionen von Benutzern weltweit dienen.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme bei der Internetverbindung des Benutzers
  • Funktionsstörungen des Browsers
  • Netzwerkprobleme

Xbox-Account nicht einloggen?

  • Überprüfen Sie die Eingabedaten des Benutzers und Passworts
  • Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen

Xbox-Spiele nicht laden?

  • Überprüfen Sie die Internetverbindung
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
  • Prüfen Sie die Uhrzeit- und Dateneinstellungen auf dem Gerät
  • Gerät neustarten

Xbox-Updates nicht einrichten?

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto aktiv ist
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Updates
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
  • Versuchen Sie, die Updates manuell zu aktualisieren

Xbox-Controller nicht erkannt?

  • Stellen Sie sicher, dass der Controller und das Gerät über Bluetooth oder USB verbunden sind
  • Löschen Sie die Verbindung und versuchen Sie es erneut
  • Aktualisieren Sie die Controller-Firmware
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Controller-Verbindungen

Xbox Live-Verbindungsprobleme?

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Cache des Xbox Live-Clients
  • Prüfen Sie die Firewall-Einstellungen
  • Versuchen Sie, die Verbindung über ein anderes Netzwerk herzustellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen