Zendesk Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen
Offizielle Webseite: zendesk.de
Aktueller Status: Funktioniert Letzte Meldung: 19.11.2025 13:14
Problem melden Bei mir funktioniert es
0 Meldungen in 24h
0 „Funktioniert“-Meldungen in 24h
Der Dienst "Zendesk " arbeitet mit einer Stabilität von 99.87 %. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00 % der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 29 T., 23 Std., 3 Min. verfügbar, oder 99.87 % der Zeit. Wenn es zu Ausfällen kommt, werden diese am häufigsten aus den Städten gemeldet: Stuttgart . Die Hauptprobleme sind: Die Website funktioniert nicht .
Städte mit Störungen (24h) No outage reports with location data in the last 24 hours.
Problemarten (24h)
Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.
Verlauf der Störungen Störung 19.11.2025 13:18 - 19.11.2025 14:14
Dauer: 56 Minuten
Gesamtstatistik Problemarten (Gesamt)
Die Website funktioniert nicht 3 Regionen mit Störungen (Gesamt)
Status in anderen Ländern:
Warum funktioniert Zendesk nicht? Was ist heute mit Zendesk los? Wie kann man die Zendesk-Support abrufen?
Was ist passiert mit Zendesk?
Zendesk ist ein Service, der Unternehmen und Organisationen hilft, Kundenunterstützung und Kommunikation zu vereinfachen.
Mögliche Ursachen für Ausfälle:
Technische Arbeiten auf Servern
DDoS-Angriffe
Probleme bei der Internetverbindung des Nutzers
Störungen im Betrieb des Browsers
Netzwerkfehler
Probleme mit den Servern des Anbieters
Wird der Zugriff auf mein Zendesk-Konto nicht funktionieren?
Stellen Sie sicher, dass Ihre Eingabedaten korrekt sind
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
Löschen Sie den Browser-Cache
Probieren Sie es mit einem anderen Browser oder Gerät
Wird der Inhalt in Zendesk nicht geladen?
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
Löschen Sie den Cache des Anwendung oder Browsers
Überprüfen Sie die Zeit- und Dateneinstellungen auf Ihrem Gerät
Neustarten Sie das Gerät
Wird der neue Inhalt in Zendesk nicht angezeigt?
Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto aktiv ist
Überprüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
Löschen Sie den Cache des Anwendung
Probieren Sie es, die Feed-Länge manuell zu aktualisieren
Kann ich keine Nachrichten speichern?
Überprüfen Sie den verfügbaren Speicherplatz auf Ihrem Gerät
Stellen Sie sicher, dass die Nachricht den Regeln der Plattform entspricht
Löschen Sie den Cache des Anwendung
Probieren Sie es später erneut
Funktioniert die Suche nicht?
Überprüfen Sie die Eingabe für Ihre Suchanfragen
Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
Löschen Sie den Cache des Anwendung oder Browsers
Probieren Sie es, die Suchseite neu zu laden