Ist Zoom heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Zoom

Zoom

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: zoom.us

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Zoom" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert Zoom nicht? Was ist heute mit Zoom los?

Wie kann man die Zoom-Support abrufen?

  • E-Mail: support@zoom.us
  • Formular auf der offiziellen Website: https://www.zoom.us/support
  • Soziales Netzwerk: offizielle Zoom-Seiten

Was ist passiert mit Zoom?

Zoom ist eine beliebte Plattform für videobasierten Unternehmenskommunikation und Online-Meetings.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Verbindungsprobleme beim Internetprovider
  • Probleme im Browser

Warum kann ich nicht in meinen Zoom-Account einloggen?

  • Überprüfen Sie die Eingabedaten des Benutzernamens und Passworts
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen

Warum werden Bilder und Dateien nicht angezeigt?

  • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
  • Prüfen Sie die Zeit- und Dateneinstellungen auf Ihrem Gerät
  • Neustarten Sie das Gerät

Warum werden neue Treffen nicht angezeigt?

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto aktiv ist
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
  • Versuchen Sie, die Tabelle manuell zu aktualisieren

Warum kann ich keine Audio- oder Video-Verbindung herstellen?

  • Überprüfen Sie Ihre Mikrofon- und Kameraeinstellungen
  • Stellen Sie sicher, dass die erforderlichen Lizenzen und Geräte installiert sind
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
  • Versuchen Sie die Verbindung erneut zu etablieren

Warum kann ich keine Teilnehmerliste mehr sehen?

  • Überprüfen Sie Ihre Benutzereinstellungen
  • Stellen Sie sicher, dass die erforderlichen Rechte für die Sichtbarkeit der Teilnehmerliste vergeben sind
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
  • Neustarten Sie die Anwendung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen